Auf der zweiten Sprosse hat man meistens schon keinen Fuß mehr auf dem Boden. Also melden wir uns kurz vor dem drohendem Absturz ins Sommerloch zurück mit einer neuen Ausgabe. Nummer 2: die Sommersprosse.
Eine Ausgabe, in der wir euch neue Texte, Illustrationen und Fotografien von verschiedenen Künstler:innen und Autor:innen präsentieren dürfen. Eine Ausgabe, in der wir im Wartezimmer sitzen, alte Zeichentrickserien ausgraben und die Wii hochfahren; in der wir animierte Bären, echte Prinzessinnen oder unsere Tomatenpflanze in einem ganz neuen Licht betrachten.
Wir laden euch herzlich ein, mit uns gemeinsam den Release der Sommersprosse zu feiern.

Oder ihr lasst euch die aktuelle Sprosse ab dem 15.07. zu euch nach Hause liefern – Bestellung genau hier, coming soon.
Auch unser neues Heft wurde möglich gemacht von vielen tollen Menschen, die Texte geschrieben, lektoriert, illustriert, fotografiert, programmiert und layoutet haben. An dieser Stelle ein großes DANKE an alle Beteiligten!

Die Redaktion der Sprosse wünscht einen wunderbaren Sommer 🌱